Easterhegg 2012 – Call for candidature

Ja, der eh11 kommt erst noch, aber wir wollen natürlich in Hamburg wieder traditionell den Ausrichter des Folgejahres verkünden.

Daher bitten wir schon jetzt um die Bewerbungen zum Easterhegg 2012, der vom 06.04. bis zum 09.04.2012 stattfinden soll.

Wir hätten diesmal gerne ein Konzept von den Bewerbern, aus dem auch hervorgeht:

  • wieviele Leute sich an der Organisation des eh12 beteiligen würden,
  • wer der Ansprechpartner der Orga sein würde,
  • welcher Veranstaltungsort geplant ist (mit grober Raumplanung und wenn möglich mit Bildern),
  • welche Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Veranstaltungsortes genutzt werden könnten.

Wie üblich habt ihr freie Hand bei der Organisation des Easterheggs, nur die traditionellen Eckpunkte (Workshops, Frühstück, Tasse mit eh12-Logo) sollten beachtet werden.

Wir bieten die Domain eh12.easterhegg.eu zur freien Verwendung an, auch die Domain eh12.easterhegg.ccc.de sowie die üblichen Kommunikationskanäle (IRCNet: #easterhegg, Twitter: @easterhegg, soup.easterhegg.eu) werden voraussichtlich zur Verfügung stehen.

Bitte sendet Eure Bewerbungen bis zum 1.2.2011 an candidate (at) easterhegg.eu.

Wir werden die Bewerber diesmal hier auf der Webseite bekanntgeben und die Ausrichter des Easterheggs 2012 wie üblich auf der Abschlussveranstaltung in Hamburg 2011 verkünden.

Pirx, sz und MiGri

Kommentare sind geschlossen.